News-Archiv

EVP Liestal unterstützt Franziska Gröflin

Die EVP Liestal hat sich entschieden, die Kandidatur von Erika Beeli für das Friedensrichteramt zurückzuziehen.

EVP gratuliert

Die EVP Liestal gratuliert Esther Meisinger aus Bubendorf herzlich zur Wiederwahl in den Sekundarschulrat, Kreis Liestal, und wünscht ihr für die...

EVP wirbt in der Höhe in Frenkendorf für Erika Beeli

Noch einige Tage dauert es bis zur Abstimmung. Erika Beeli kandidiert im Kreis 11 (Frenkendorf, Füllinsdorf, Arisdorf, Giebenach und Hersberg) als...

EVP wirbt am Bahnhof Frenkendorf für Erika Beeli

Erika Beeli kandidiert im Kreis 11 (Frenkendorf, Füllinsdorf, Arisdorf, Giebenach und Hersberg) als Friedensrichterin. Sie hat stets Bodenhaftung...

Kandidatur von Erika Beeli

Kandidatur von Erika Beeli, Friedensrichterin Kreis 11

Noch mehr Frauenpower bei der EVP Liestal und Umgebung

An der Generalversammlung haben die Mitglieder den Vorstand sowie die Revisorin Beatrice Donatz einstimmig wiedergewählt.

Frauenpower in politischen Mandaten

Die EVP Liestal und Umgebung freut sich, dass per 1. Juli 2020 vier Frauen neue Ämter besetzen.

Kirschbaum

Mein Kirschbaum bei Familie Oser in Nenzlingen

EVP geht andere Wege

Wussten Sie, dass die Schweizer Wanderwege gegründet wurden, weil es zu viele Autos auf den Strassen gab?

Wenn die Aufmerksamkeit nach 10 Minuten weg ist

Fehlende Konzentration und abschweifende Gedanken sind für viele Eltern und Lehrkräfte eine alltägliche Herausforderung.

Doris Finkbeiner in die Gemeindekommission

Aus Leidenschaft für Mensch und Umwelt

Die EVP investiert in die Zukunft

Zutritt nur für die Kleinen.

Gemeindewahlen Pratteln

Einwohnerratswahlen vom 9. Februar 2020: Liste 5 wählen. Die starke Mitte für Pratteln.

EVP Liestal will 3. Sitz im Einwohnerrat

Die EVP Liestal tritt bei den bevorstehenden Wahlen vom 9. Februar mit einem Frauenanteil von 50 % an. Die Spitzenkandidierenden sind die beiden...

Einwohnerratswahlen Liestal vom 9. Februar 2020

Aus Leidenschaft für Mensch und Umwelt

Sonja Niederhauser will nicht in den Stadtrat

Unsere erfolgsversprechendste Einwohnerrätin der Mitte Sonja Niederhauser kandidiert aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht für den Stadtrat.

Baselbieter Team OL

Am Sonntag, 27. Oktober fand bei idealen Wetterbedingungen der 67. Baselbieter Team-Orientierungslauf im Laufgebiet «Gelterkinderberg» statt.

Vielen Dank!

Ich freue mich über 3'209 Stimmen bei den Ständeratswahlen und 4'369 Stimmen bei den Nationalratswahlen. Ein schönes Resultat, welches mich ermutigt!