Esther Meisinger-Zanetti, Landratskandidatin Bubendorf, stellt sich vor

News

Esther Meisinger-Zanetti, Landratskandidatin Bubendorf, stellt sich vor

Landratswahlen 2023

Am 12. Februar 2023 stelle ich mich als Kandidatin der EVP für den Baselbieter Landrat zur Verfügung.

Als Landrätin werde ich mich für bestmögliche Lösungen in der Bildungs- und Familienpolitik einsetzen. Wichtig sind mir auch ökologisch nachhaltige Lösungen betreffend Mobilität, Energie und Konsum, sowie ein  bezahlbares gutes Gesundheitswesen. Ebenso möchte ich mich um Nutzung sinnvoller Synergien mit unserem Nachbarskanton Basel-Stadt kümmern.

Für den Regierungsrat empfehle ich Thomi Jourdan zur Wahl. Durch seine Erfahrungen aus dem Gemeinde- und Landrat, als KMU-Geschäftsführer und im Gesundheitheitswesen ist er der ideale Regierungsrat zur Lösung der anstehenden Probleme und politischen Fragen. Fürs Baselbiet vo morn!

Esther Meisinger-Zanetti, Landratskandidatin