News-Archiv

Neue Vorstandsmitglieder bei der EVP Liestal und Umgebung

Gleich zwei neue Mitglieder wurden an der Generalversammlung gewählt:
Irene Wolf aus Füllinsdorf, die ab 1. Juli Landrätin ist sowie Doris Finkbeiner…

Die dritte Frau: Elisabeth Augstburger will in den Ständerat

Nun ist es bereits ein Vierkampf, der sich im Hinblick auf die Baselbieter Ständeratswahlen im Herbst abzeichnet: Mit der Alt-Landratspräsidentin…

In der neuen Heimat

Der Kirchensaal von «gate 44» ist am Tag der offenen Tür voll besetzt. [Bild: Daniel Schaub]

Der Kirchensaal von «gate 44» ist am Tag der offenen Tür voll besetzt. [Bild: Daniel Schaub]

EVP Liestal motiviert im Stedtli unterwegs

Bei strahlendem Frühlingswetter war die EVP letzten Samstag wieder im Stedtli in Liestal anzutreffen, bereits das sechste Mal!

Teamfähige Persönlichkeit

Wenn wir auf die Zusammenarbeit mit Kathrin Schweizer im Landrat zurückblicken, haben wir sie als sehr teamfähig erlebt...

EVP Liestal mit Landrätin Priska Jaberg unterwegs

Standaktionen in Liestal

Auch in der Ferienzeit war die EVP-Liestal im Stedtli anzutreffen. Die Landratskandidierenden motivierten die Passanten, auf einem Plakat zu notieren,…

Standaktion trotz Ferienzeit

Die EVP Pratteln verteilte am letzten Samstag nebst Flyern auch erfrischende Bonbons. Mit "Frische und Farbe" und "aus Leidenschaft für Mensch und…

Die ehemalige Landratspräsidentin Elisabeth Augstburger war bei der EVP in Allschwil und "plauderte aus dem Nähkästchen"

Wer sind unsere Politiker und was tun sie? Um diesen Fragen nachzugehen, ud die EVP am 21. Februar zu einem Anlass in die "Alte Post" ein...

Standaktionen in Liestal und Pratteln

Standaktion der Sektion Liestal und Pratteln für die Landratswahlen am 31.3.2019

«EVP–Damit Werte wieder zählen.»

Auftakt zum Jubiläums- und Wahljahr 2019

Die Zugpferde sind weg – wer profitiert?

Wahlkreis Liestal: Vor allem die EVP hat ein Problem – sie muss das Vakuum nach Elisabeth Augstburger füllen.

Landratswahlen 31. März 2019

Listen Landratswahlen Wahlkreis Liestal und Pratteln

Gemeinden leisten gute Arbeit

Verschiedene Parteivertreterinnen und -Vertreter, darunter auch die ehemalige Landratspräsidentin Elisabeth Augstburger sowie Landrätin Priska Jaberg,…

Friedenslicht

Unsere ehemalige Landratspräsidentin durfte den Friedenslicht-Anlass in Basel mitgestalten und dort eine Rede halten. Um was es bei diesem besonderen…

EVP-Wahlkampagne mit vollen Listen, aber ohne Strassenplakate

Der Aufwärtstrend der letzten Jahre soll fortgesetzt werden.

EVP Info 4/2018

Licht in der Dunkelheit.

Augstburger ist wieder «Ammelerin»

Souverän genehmigt Budget und erteilt der EVP-Frau das Bürgerrecht.

Im Regen auf Postenjagd

Baselbieter Team-OL – gegen 1400 Teilnehmende waren dabei

Wenn sich Jung und Alt im Wald über den Weg laufen

Für viele Familien, aber auch Politiker ist der Baselbieter Team-OL ein Highlight. Am Sonntag findet er bereits zum 66. Mal statt.