Ein erfolgreicher EVP Wahltag

News

Ein erfolgreicher EVP Wahltag

Gemeindwahlen 2024

Die EVP Liestal und Umgebung freut sich sehr über die positiven Wahlresultate vom vergangenen Sonntag. In Bubendorf wurden Doris Finkbeiner (bisher) und Esther Meisinger (neu) in die Gemeindekommission gewählt. In Liestal wurden Sonja Niederhauser und Benjamin Erni mit Glanzresultaten im Einwohnerrat wiedergewählt. Die EVP ist in Pratteln mit einer eigenen Liste angetreten und hat mit Timon Sommerhalder einen Sitz geholt. Die EVP gratuliert den Gewählten herzlich und wünscht ihnen für ihr Amt, das sie aus Leidenschaft für Mensch und Umwelt ausüben werden, alles Gute und viel Erfolg. 

Elisabeth Augstburger, Vorstand EVP Liestal

 

zum Foto: Sonja Niederhauser und Benjamin Erni, beide Einwohnerrat Liestal und Esther Meisinger, Gemeindekommission Bubendorf (auf dem Bild fehlen: Doris Finkbeiner, GK Bubendorf und Timon Sommerhalder, neuer Einwohnerrat der EVP in Pratteln)